Es läuft wieder! – Der Bericht zum 3. Run and Bike

Und es lief sehr gut! Nach monatelanger Veranstaltungspause fand am 12.09.2020 mit dem 3. Run and Bike endlich unser erstes Sport-Event 2020 statt. Man merkte gleich, dass die Aktiven sehnlich auf eine reale Veranstaltung gewartet haben – überall fröhliche und aufgeregte Gesichter – soweit man dies unter den Masken erkennen konnte 😉

Über 100 Teams fanden sich auf dem Sportplatz in Berlin-Hermsdorf ein, um über 10,5 km, 21 km oder sogar 42 km an den Start zu gehen. Die Strecke durch den Tegeler Forst hatte es wieder in sich, aber die freundlichen Streckenposten am Wegesrand verbreiteten gute Laune und feuerten an.

Und es wurde deutlich, dass in der Wettkampf-freien Zeit nicht gefaulenzt wurde: mehrere Streckenrekorde waren das untrügliche Zeichen. Alle Ergebnisse im Detail gibt es hier.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern noch einmal, dass ihr euch so einwandfrei an die Abstands- und Hygieneregeln gehalten habt, sehr vorbildlich und im Sinne aller Veranstalter!

Klickt auch in den Video-Bericht unseres Medienpartners Hauptstadtsport.TV!

Fotos folgen auf der Website.

Wer jetzt noch Lust bekommen hat, sich einen Partner/eine Partnerin und ein Fahrrad zu schnappen, der muss nicht bis zum nächsten Jahr warten. Wie bei allen unseren noch kommenden Veranstaltungen bieten wir auch parallel zum realen Run and Bike eine virtuelle Variante an. Für diese könnt ihr euch noch bis zum 24.09.2020 anmelden, der Laufzeitraum ist vom 13.-25.09.2020. Alle Details gibt es hier.

Veröffentlicht am: 13.09.20