Die Zeichen stehen gut, dass wir im Spätsommer auch wieder größere Veranstaltungen durchführen können und darüber freuen wir uns sehr! 

Große Veranstaltungen bedeuten aber natürlich auch, dass wir viele helfende Hände brauchen, denn ohne euch kann keine noch so gut vorbereitete Veranstaltung durchgeführt werden. 

  • Los geht es am 29.08.2021 mit dem Halbmarathon Berlin-Reinickendorf (ehemals Mercedes Benz-Halbmarathon), DEM Halbmarathon im Norden Berlins. Neben den 21 km werden auch 5,6 km und 10 km angeboten, außerdem Kinderläufe über 1,4 km und 2,8 km. Es werden unter anderem Streckenposten, Verpflegungsposten und Zielordner:innen gesucht. Auch für die Startnummernausgabe werden fleißige Hände benötigt, und zwar am 28.8. & 29.8. Start/Ziel/Organisatorisches findet rund um das Rathaus Reinickendorf statt.

     

  • Der sonst immer im Mai stattfindende IKK BB Berliner Firmenlauf wurde auf den 14. & 15.9.2021 verschoben, findet also zum ersten Mal an zwei Tagen statt. Wir möchten so möglichst vielen Aktiven die Möglichkeit geben teilzunehmen, falls es zu der Zeit noch Beschränkungen gibt. Aber zwei Tage Firmenlauf erfordern mehrere Hundert Helfer! Die Starts sind jeweils für den Abend geplant, aber zu tun gibt es fast den ganzen Tag, den Großteil der Helfer:innen benötigen wir allerdings ab nachmittags. Streckenposten, Zielverpflegung, Zielordner und viele andere Posten sind zu besetzen. Der Ort bleibt wie gewohnt rund ums Brandenburger Tor.

Wir freuen uns über jede einzelne Person, die uns helfen kann! Teilen und weitersagen ist ausdrücklich erlaubt 🙂

Schöne Helfershirts und viele dankbare, glückliche Gesichter erwarten euch!

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, schickt bitte eine E-Mail an support[at]sctf-events.de, in der ihr mitteilt, bei welcher Veranstaltung bzw. an welchem Tag ihr helfen könnt, gerne auch schon mit Wunschbereich. Wir tun dann unser bestes, das zu berücksichtigen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer SCTF Events-Team