1, 2, 3 – die Sägerserie 2021 ist vorbei

Ein bisschen Reimerei zum Wochenanfang… 🙂

Wir freuen uns wirklich sehr, dass sich die Sägerserie immer größerer Beliebtheit erfreut und auch beim dritten Lauf der diesjährigen Serie wieder über 300 Aktive angemeldet waren. Belohnt wurden alle Anwesenden mit allerfeinstem Herbstwetter!

In der Diamant-Kategorie (10,8 km, 14,4 km und 18 km) waren Magdalena Purschke (Team Erdinger Alkoholfrei) und Moctare Simpore die schnellsten. In der Kategorie Gold (7,2 km, 10,8 km und 14,4 km) konnten Volker Goineau (LG Buchsbaum) und Denise Noreen van Elk die schnellsten Zeiten in den Waldboden brennen. In der Silber-Kategorie (3,5 km, 7,2 km und 10,8 km) haben Lynn Böttcher (LG Nord Berlin) und Laurids Köster (SCC Berlin) die schnellsten Zeiten erlangt. Und in der Fun-Kategorie (jeweils 3,6 km) waren Pascal Farin (LG Nord Berlin) und Mia Bandoly (SCC Berlin) die schnellsten.

Auch für die Kinder (U12 und U14) gab es eigene Wertungsklassen, auch sie mussten bei jedem der drei Läufe die 3,6 km absolvieren. Bei der U12 weiblich gewann Lotta Fahrenholz (LG Nord Berlin) die Gesamtwertung, bei den Jungs war Elias Hoier (TuS Lichterfelde) der schnellste. Bei den etwas älteren aus der U14 konnte Jannis Matheo Grunwald (BSV 1892) die Jungs-Wertung gewinnen, bei den Mädchen gewann mit nur vier Sekunden Vorsprung Hannah Suhr (LG Nord Berlin).

Alle Ergebnisse, auch nach Altersklassen, findet ihr hier.

Einen wirklich schönen Artikel möchten wir euch hier verlinken, wir haben dem nichts hinzuzufügen 🙂

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei unserem Partner, der IKK BB, bedanken!

Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder zu sehen – oder schon am 28.11.2021 beim Saisonabschluss, dem traditionellen Herbstwaldlauf.

Veröffentlicht am: 01.11.21