Home2020-10-06T16:25:23+02:00

Aktuelle Information: (Stand: 06.07.2020)

Liebe Teilnehmer*innen und Freunde des Firmenlaufs,

 alle Teilnehmer bzw. Teamkapitäne haben von uns eine E-Mail mit den Möglichkeiten der Startgeld-Abwicklung des Berliner Firmenlaufs 2020 erhalten, der ja leider nicht stattfinden kann. Bitte weist Eure Teamkapitäne, Kollegen und Freunde auf diese E-Mail hin.

Zum virtuellen Berliner Firmenlauf
DLV genehmigter Lauf

Veranstalter und Organisatoren bangen weiterhin um ihre Zukunft. Eine Branche, die Millionen Menschen in ganz Deutschland bewegt, steht auf der Kippe. Auch uns betrifft das. Der Laufsport, die Vereine und Organisatoren haben keine Lobby wie andere Branchen. Deshalb muss die gesamte Lauf-Community die Lobby des Laufsports werden!

Deshalb weisen wir euch auf diese Petition, die von German Road Races e.V. – der Interessengemeinschaft der deutschen Straßenlaufveranstalter – mit ins Leben gerufen wurde, hin und bitten euch sehr, diese zu unterzeichnen.

Hier geht es zur Petition.

News

Mehr News

Newsletter

Erhalte alle wichtigen Infos zu allen unseren Veranstaltungen!

Teilnehmerinfos

0
Teilnehmerlimit
0
insgesamt verkaufte Startplätze
0
noch verfügbare Startplätze
0
teilnehmende Firmen
0
km Streckenlänge
0
Tage bis zum Lauf
Nach oben