Home2020-12-11T15:06:24+01:00

Liebe Freund*innen des IKK BB Berliner Firmenlaufs,

zum Ende dieses wirklich turbulenten Jahres haben wir noch eine gute Nachricht für euch: Wir beginnen mit der Planung für den IKK BB Berliner Firmenlauf 2021!

Situationsbedingt wird der Lauf im Jahr 2021 etwas später stattfinden, merkt euch gerne schon einmal den Termin: 14. + 15.09.2021. Wir planen deshalb zwei Tage, weil es gut möglich ist, dass es weiterhin Einschränkungen geben wird, wir aber allen interessierten Firmen eine Teilnahme ermöglichen wollen.

Sobald die Online-Anmeldung geöffnet ist, lassen wir euch das natürlich wissen, und die Webseite wird nach und nach aktualisiert und mit neuen Informationen gefüllt.

Bis dahin bleibt gesund, habt besinnliche Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr!

DLV genehmigter Lauf

Veranstalter und Organisatoren bangen weiterhin um ihre Zukunft. Eine Branche, die Millionen Menschen in ganz Deutschland bewegt, steht auf der Kippe. Auch uns betrifft das. Der Laufsport, die Vereine und Organisatoren haben keine Lobby wie andere Branchen. Deshalb muss die gesamte Lauf-Community die Lobby des Laufsports werden!

Deshalb weisen wir euch auf diese Petition, die von German Road Races e.V. – der Interessengemeinschaft der deutschen Straßenlaufveranstalter – mit ins Leben gerufen wurde, hin und bitten euch sehr, diese zu unterzeichnen.

Hier geht es zur Petition.

News

Mehr News

Newsletter

Erhalte alle wichtigen Infos zu allen unseren Veranstaltungen!

Teilnehmerinfos

0
Teilnehmerlimit
0
insgesamt verkaufte Startplätze
0
noch verfügbare Startplätze
0
teilnehmende Firmen
0
km Streckenlänge
0
Tage bis zum Lauf
Nach oben