Ruf uns an: +49 (0) 30 405 085 82|support@sctf-events.de
Anmeldung2019-04-16T16:17:51+02:00
Jetzt anmelden!
Anmeldung und Bezahlung2019-04-16T16:28:14+02:00

ALLE STARTPLÄTZE AUSVERKAUFT – Medaillen und weitere Zusatzprodukte können noch gebucht werden.

Die Anmeldungen können nur Online bei unserem Partner DAVENGO erfolgen.

Anmeldeschluss:  Teilnehmerlimit von 18.000 TN wurde erreicht. AUF GRUND DER MASSIVEN NACHFRAGEN STELLEN WIR NOCH 1.000 ZUSÄTZLICHE STARTPLÄTZE FÜR DIE PK 7 ZUR VERFÜGUNG.

Telefonische, postalische und Meldungen per Mail werden nicht berücksichtigt. Achtung: bei Verhinderung Eurerseits (z.B. durch Krankheit, Todesfall, Urlaub, Termine etc.) besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des bezahlten Organisationsbeitrages.

Als Bezahlmöglichkeiten für die Startplätze auf der Plattform unseres Partners davengo gibt es folgende: Überweisung, per Kreditkarte und Lastschrift. Bei allen Buchungen erhaltet Ihr per E-Mail eine Buchungsbestätigung mit einem Link für Eure Rechnung.

Bei der Anmeldung gibt es folgende Möglichkeiten:

1) Einzelanmeldung

Ihr bekommt kein Team zusammen und wollt trotzdem mitlaufen? Klein Problem dann meldet Euch gerne auch allein an, wählt dazu bei Davengo die Einzelanmeldung aus.

2) Mannschaftsanmeldung

Am besten kümmert sich ein Team-Captain um die Mannschaftsanmeldung und Verwaltung des Teams/der Teilnehmer eines Unternehmens. Er oder sie kann bis kurz vor dem Lauf weitere Startplätze dazukaufen und die Namen der Teilnehmer eintragen/verwalten. Es können auch „leere“ Startplätze gekauft werden und die Namen der Teilnehmer erst nach und nach eingetragen werden, wenn klar ist, wer teilnehmen wird. ACHTUNG: DER TEAM-CAPTAIN IST DER VERWALTER EURER ANMELDEDATEN UND MUSS NICHT ZWINGEND MITLAUFEN!
Es können sich aber auch einzelne Personen für ein bestehendes Team anmelden, bitte die Einzelanmeldung dafür nutzen. Hier ist es dann ganz wichtig, dass die Schreibweise des Teamnamens identisch ist, sonst kann das System keine Zuordnung vornehmen!

Catering / Verzehr-Gutscheine2019-04-09T14:00:43+02:00

Wie in den vergangenen Jahren auch, so ist es 2019 auch wieder möglich Catering über uns zu bestellen. Als Caterer für alle Zeltanmieter konnten wir für dieses Jahr Berlin Pavillon gewinnen.

Das exklusive Catering-und Getränkeangebot für Standmieter findet Ihr hier.

Die Formulare bitte ausdrucken, vollständig ausfüllen und an die angegebene Mailadresse oder per Post senden.

Als weitere Möglichkeit könnt ihr Subway Sandwiches über Subway Catering Berlin bestellen. Bucht hier gleich das kostengünstige SUBWAY-Catering für den IKK BB Berliner Firmenlauf, damit sich die Läufer in Eurem Firmenzelt wieder stärken können. Auch Vegetarier und Veganer kommen bei Subway auf ihre Kosten. Subway liefert bereits ab 80€ Bestellwert direkt in Euer Zelt beim Firmenlauf. Hier geht’s zur SUBWAY-Bestellseite.

Auch in diesem Jahr bieten wir euch an, über die Online-Anmeldung Verzehr-Gutschein-Pakete zu kaufen, die ihr dann an eure Mitarbeiter und Kollegen ausgeben könnt. So kann sich jeder an einem der viele Stände von Oelke Veranstaltungsservice etwas zu essen und zu trinken besorgen – ohne Bargeld und komplizierte Abrechnungen.

Die Gutschein-Pakete können am Veranstaltungstag von 10:00 – 19:00 am Bierwagen Nr. 1, der direkt am Brandenburger Tor steht, gegen Vorlage der Rechnung abgeholt werden.

Natürlich ist es auch weiterhin möglich, bar an den einzelnen Ständen zu bezahlen.

Finisher-Shirts2019-04-11T16:40:12+02:00

Unser offizieller Ausrüster, das Berliner Unternehmen ARTIVA SPORTS hat die offiziellen Veranstaltungsshirts für 2019 designt und vorgestellt. Auch für den Firmenlauf 2019 bieten wir das FINISHER-SHIRT in einem Damen- und einem Männer-Schnitt an. Das FINISHER-SHIRT könnt Ihr bei der Onlineanmeldung dazu bestellen.

Nach dem Motto: „Nicht hinfallen sondern AUFFALLEN beim Berliner Firmenlauf“ verspricht unser Partner ARTIVA SPORTS allen teilnehmenden Firmen und Laufgruppen ein exklusives Laufshirt im Wunsch-Design.

Fragt hier gleich an. Noch am selben Werktag ruft Euch Euer Kundenberater zurück. Und schon innerhalb eines Werktages bekommt Ihr zwei bis drei unterschiedliche Shirt-Entwürfe.

Firmenstände / Zelte2019-04-15T13:37:35+02:00

Auch in diesem Jahr besteht für Firmen wieder die Möglichkeit, eine Standfläche und einen Stand im Start-Ziel-Bereich zu buchen. Die Stände können genutzt werden, um auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen oder als Anlaufstelle für die eigenen Mitarbeiter.

Unseren aktuellen Standmietenvertrag findet Ihr hier.

Bitte den Vertrag ausgefüllt an senden an: office(et)sctf-events.de

Übergabe und Abnahme der Stände: Sowohl wenn Ihr am Zelt ankommt als auch wenn Ihr das Zelt nach der Veranstaltung wieder verlasst, ist eine Übergabe nötig. Bitte ruft zu diesem Zweck folgende Nummer an, es wird dann jemand zur Übergabe/Abnahme vorbeikommen:
0162-310 15 65

Ungenehmigtes Eigencatering ist verboten, Zuwiderhandlungen werden mit einer Geldbuße vom 500€ bestraft. Zu den Möglichkeiten der Buchung eines Caterings lesen Sie die Infos auf der Hauptseite und unter Catering und Firmenstände.

Sprechen Sie uns zu den Möglichkeiten und Kosten an, per Mail unter office@sctf-events.de oder telefonisch 030 / 40 50 85 82.

Mannschaftswertung2018-12-10T09:43:12+02:00

1. Skatermannschaften und Läufermannschaften werden getrennt gewertet.
2. Eine Skatermannschaft besteht aus 3 Skatern.
3. Eine Läufermannschaft besteht aus 3 Läufern

Beispiele :

1. Wenn eine Organisation/Firma weniger als 3 Skater oder Läufer meldet, dann kommt keine Mannschaftswertung zusammen. Die Teilnehmer kommen aber natürlich in die Einzelwertung.

2. Wenn eine Organisation/Firma mehr als 3 Läufer(innen) meldet und weiter nichts angibt, dann gelangen die schnellsten 3 Läufer(innen)/Skater(innen) in die Mannschaftswertung dieser Organisation/Firma. Alle Starter kommen aber natürlich auch in die Einzelwertung.

3. Wenn eine Organisation/Firma wünscht, dass nicht die 3 schnellsten Läufer/Skater automatisch die erste Mannschaft bilden, sondern vorher genau festgelegte 3 Läufer/Skater, dann meldet bitte wie folgt:

Firma x, 1. Mannschaft (mit 3 festen Läufern/Skatern)
Firma x, 2. Mannschaft (mit 3 festen Läufern/Skatern)
…….
……

In diesem Fall sind auch mehr als eine Mannschaft pro Team möglich.

Medaillen2019-03-01T20:48:52+02:00

Wenn Ihr personalisierte Medaillen bestellt habt, dann könnt Ihr diese am Veranstaltungstag nach dem Lauf abholen. Wo? Am Zelt, wo vor dem Lauf die Startnummernausgabe stattgefunden hat. Bitte habt ein wenig Geduld, es werden ja vor Ort noch Eure Zeiten eingraviert.

Ihr wollt für eure Kollegen und Freunde eine einmalige Erinnerung an den IKK BB Berliner Firmenlauf haben? Dann bestellt bei der Onlineanmeldung eure persönlichen Medaillen gleich mit – einzigartig mit eingraviertem Team- und Teilnehmer-Namen und persönlicher Zeit!

Startgelder2019-04-16T16:27:29+02:00

Die Online-Anmeldung ist geschlossen, Medaillen und weitere Zusatzprodukte können noch gebucht werden.

Es gibt gestaffelte Startgebühren, wer früh bucht kann viel sparen!

Teilnehmerlimit ist auf 18.000 Teilnehmer begrenzt. ACHTUNG: Die regulären 18.000 STARTPLÄTZE sind ausverkauft. Auf Grund der massiven Nachfrage bieten wir noch 1.000 zusätzliche Startplätze für die PK7 an. DIESE SIND AUCH AUSVERKAUFT.

Startgelder 2019
bis 31. Dezember 2018                                PK1        16,00 € ausverkauft
bis 31. Januar 2019                                      PK2        19,00 € ausverkauft
bis 28. Februar 2019                                    PK3        22,00 € ausverkauft
bis 31. März 2019                                         PK4        25,00 € ausverkauft
bis 30. April 2019                                         PK5        27,00 € ausverkauft
bis 07. Mai 2019                                           PK6        29,00 € ausverkauft
ab 08. Mai 2019 inkl. Nachmeldegebühr     PK7        34,00 €
Startnummernausgabe2018-12-10T09:44:38+02:00

Eine Startnummernausgabe – auch gesammelt für das gesamte Team – ein paar Tage vor dem Lauf wird wie folgt möglich sein:

1.) 20.+21.05.2019 10-20 Uhr

Ort: IKK BB, Keithstraße 9-11, 10787 Berlin

Parkmöglichkeiten sind auf dem Hof möglich, Parkmarken werden bei der Startnummernausgabe ausgegeben.

Die abholende Person (muss nicht der Teamcaptain und auch kein Teilnehmer sein!) muss bitte folgendes mitbringen: Die ausgedruckte Rechnung und seinen Personalausweis.

2.) Am Veranstaltungstag von 15:30-19 Uhr Uhr im Startbereich.

Wir werden die Startnummern nach dem Anfangsbuchstaben des Firmennamens und dann nach Nachnamen sortieren und entsprechend ausgeben.

Startnummernversand2018-12-10T09:46:00+02:00

Bis zum 07.Mai 2019 habt Ihr noch die Option über Davengo den Startnummernversand zu buchen.

Dies gilt nur für Bestellungen, die über die Mannschaftsanmeldung ausgelöst wurden! Bestellungen über die Einzelanmeldung erhalten ihre Unterlagen bei der Startnummernausgabe.

Um den Startnummernversand zu buchen geht Ihr bitte wie folgt vor:

1. www.davengo.com
2. mein davengo
3. E-Mail und PW eingeben
4. Bestellungen
5. Verwaltung
6. Startplätze + Zusatzprodukte
7. Startnummernversand auswählen

Startplätze, die bis zum 23.04.2019 gebucht wurden, werden ab der 19. Kalenderwoche versandt.
Alle ab dem 01.05.2019 gebuchten Startplätze, werden in der 20. Kalenderwoche versandt.

Startzeiten2018-12-10T10:29:55+02:00

19:00 Uhr   Skater

ca. 19:10 Uhr   Rollstuhl- & Einradfahrer, Handbiker, Skate-, Wave- und Longboarder

ca. 19:20 Uhr   Läufer (wir starten in Wellen a 3000 Teilnehmer mit 2 Minuten Pause zw. den Wellen)

ca. 19:50 Uhr   Walker

Teamdaten eintragen2019-02-03T16:40:40+02:00

Ihr habt Startplätze gekauft, aber noch keine oder nicht alle Teilnehmerdaten eingetragen? Dies könnt Ihr noch bis zum 21.05.2019 selbstständig über die Teamverwaltung in Davengo vornehmen.

Teilnahmebedingungen2019-03-29T13:56:06+02:00
Ummeldungen2019-03-22T15:48:20+02:00

Ummeldungen können bis zum 21.05.2019 (23:59 Uhr) über die Teamverwaltung in Davengo selbstständig vorgenommen werden.

1)

Um die Teilnehmerdaten der Mannschaftsanmeldung einzutragen/ändern geht Ihr bitte wie folgt vor:

1. www.davengo.com
2. mein davengo
3. E-Mail und PW eingeben
4. Bestellungen
5. Verwaltung
6. Teams verwalten

Um die Teilnehmerdaten der Einzelanmeldung einzutragen/ändern geht Ihr bitte wie folgt vor:

1. www.davengo.com
2. mein davengo
3. E-Mail und PW eingeben
4. Bestellungen
5. Teilnehmer auswählen
6. Teilnehmer ändern

2) am 30.05.2018 von 15:30-18:00 Uhr am Kassencontainer direkt am Brandenburger Tor / Platz des 18. März gegen eine Bearbeitungsgebühr von 5€ pro Person in bar.

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Weitere Informationen gibt unter dem Punkt Firmenständer und Catering

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