Die Firmenzelte (Bestellung möglich bis 05.09.2021)

  • Auch 2021 besteht für Firmen wieder die Möglichkeit, eine Standfläche und einen Stand im Start-/Ziel-Bereich zu buchen. Die Stände können genutzt werden, um auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen oder als Anlaufstelle für die eigenen Mitarbeiter.
  • In den vergangenen Jahren musste die Standfläche und das Zelt einzeln gebucht werden. Ab diesem Jahr ist die Standfläche bereits im Zeltpreis enthalten. Bei allen 3x6m Zelten besteht die Möglichkeit eine Freifläche zum Zelt dazu zu buchen. Dort könnt Ihr Eure Bierzeltgarnituren, Stehtische, Beachflags etc. vor bzw. neben dem gebuchten Zelt aufbauen. ACHTUNG: es besteht nicht mehr die Möglichkeit eigene Zelte vor Ort aufzubauen!
  • Die finale Platzierung ist abhängig von der Buchungsanzahl und obliegt allein dem Veranstalter.
  • Die roten Felder sind Zelte. Die grünen Felder sind die dem jeweiligen Zelt zugeordneten Freiflächen.
Gra
  • Buchung Licht und Strom:
    Wir weisen darauf hin, dass der Stromanschlussverteiler bis zu 50m entfernt liegen kann. Es wird daher darauf hingewiesen, dass der Mieter eine entsprechende Kabeltrommel mitbringen muss.
  • Buchung VIP-Parkplatz:
    Der Vermieter sendet dem
    Mieter eine entsprechende Parkplatzgenehmigung per Mail zu, die der Mieter sichtbar hinter der Frontscheibe zu platzieren hat. Autos ohne diese Parkplatzgenehmigung werden zu Kosten des Halters abgeschleppt. Die Zufahrt zu den Parkplätzen außerhalb der Aufbauzeiten ist nur über den Großen Stern bis 18 Uhr möglich.
Zur Zeltbestellung


Preisübersicht Zelte

3x6m Zelt ohne Freifläche

1562netto

3x6m Zelt mit Freifläche

2444netto


Preisübersicht Zusatzprodukte

Bierzeltgarnitur

33netto

Stehtisch

27,50netto

Strom

80netto

Zeltbeleuchtung

50netto

VIP Parkplatz

50netto


Die Übergabe und Abnahme der Stände

  • Wenn Ihr am Zelt ankommt, prüft bitte, ob alles da ist, was Ihr bestellt habt. Falls nicht, meldet euch bitte unter der unten stehenden Nummer. Ansonsten müsst Ihr euch nicht melden.
  • Wenn Ihr das Zelt nach der Veranstaltung wieder verlasst, ist eine Übergabe nötig.
  • Bitte ruft zu diesem Zweck nachstehende Nummer an, es wird dann jemand zur Abnahme vorbeikommen.
  • Wir behalten uns vor, Schäden oder fehlende Gegenstände in Rechnung zu stellen.
  • Ungenehmigtes Eigencatering ist verboten, Zuwiderhandlungen werden mit einer Geldbuße von 500 € bestraft.
  • Sprecht uns zu den Möglichkeiten und Kosten an, per Mail unter office(at)sctf-events.de
  • Telefonnummer für Fragen zur Bestellung der Zelte und für die Übergabe und Abnahme der Zelte am Veranstaltungstag:  030 / 40 50 85 82.


Anlieferung 

  • Die Anlieferung von Materialien für die gemieteten Firmenzelte ist am Veranstaltungstag zu folgenden Zeiten möglich:
    Anlieferung von 15:00 – 16.30 Uhr.
    – Abholung ab 22 Uhr, Abbau ab 21:45 Uhr bis spätestens 22:30 Uhr.
  • Anlieferungen von Dienstleistern/Fremdfirmen sind nicht möglich.
  • Die Fahrer müssen angemeldete Teilnehmer oder Friendly Helper sein. Infos zu den Friendly Helper findet ihr hier: Link
  • Für die Fahrer gelten die gleichen Einlassbestimmungen wie für die Teilnehmer.
  • Auf dem Gelände darf NICHT geparkt werden, nur angeliefert/abgeholt.
  • WICHTIG: Zulieferung/Abholung ist nur mit Zufahrtsgenehmigung möglich. Hierfür bitte KFZ-Kennzeichen per E-Mail bis zum 07.09.2021 an office(at)sctf-events.de

ACHTUNG: Alle Falschparker werden kostenpflichtig zu Lasten des Halters abgeschleppt.

HIER gehts zum Lageplan