Die Firmenzelte (Bestellung möglich bis 01.05.2023)

  • Auch 2023 besteht für Firmen wieder die Möglichkeit, eine Standfläche mit Zelt zu buchen. Die Stände können genutzt werden, um auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen oder als Anlaufstelle für die eigenen Mitarbeiter.
  • Bei den Zelten besteht die Möglichkeit eine Freifläche zum Zelt dazu zu buchen. Dort könnt Ihr Eure Bierzeltgarnituren, Stehtische, Beachflags etc. vor und oder neben dem gebuchten Zelt aufbauen. ACHTUNG: der Aufbau eigener Zelte ist verboten!
  • Die finale Platzierung obliegt allein dem Veranstalter.
  • Für mehr Informationen und für die Buchung ladet Euch unseren STANDMIETENVERTRAG runter.
  • Licht und Strom:
    Wir weisen darauf hin, dass der Stromanschlussverteiler bis zu 50 m entfernt liegen kann. Es wird daher darauf hingewiesen, dass der Mieter eine entsprechende Kabeltrommel und Steckdosenleiste mitbringen muss.
  • Exklusiv Parkplatz 
    Wir bieten Euch die Möglichkeit 1-4 Exklusiv Parkplätze auf den von uns vorgegebenen Parkplätzen auf der Straße des 17. Juni zu buchen. Bei Buchung senden wir dem
    Mieter eine entsprechende Parkplatzgenehmigung per Mail zu, die der Mieter sichtbar hinter der Frontscheibe zu platzieren hat. Autos ohne diese Parkplatzgenehmigung werden zu Kosten des Halters abgeschleppt. Die Zufahrt zu den Parkplätzen außerhalb der Aufbauzeiten ist nur über den Großen Stern bis 18 Uhr möglich. 

Über- und Abnahme der Zelte / Stände

  • Wenn Ihr am Zelt ankommt, prüft bitte, ob alles da ist, was Ihr bestellt habt. Falls nicht, meldet euch bitte unter der unten stehenden Nummer. Ansonsten müsst Ihr euch nicht melden.
  • Wenn Ihr das Zelt nach der Veranstaltung wieder verlasst, ist eine Übergabe zwingend notwendig.
  • Bitte ruft zu diesem Zweck nachstehende Nummer an, es wird dann jemand zur Abnahme vorbeikommen.
  • Schäden und oder fehlende Gegenstände werden dem Mieter in Rechnung gestellt.
  • Ungenehmigtes Eigencatering ist verboten, Zuwiderhandlungen werden mit einer Geldbuße von 500 € bestraft.
  • Telefonnummer für Fragen zur Bestellung der Zelte und für die Übergabe und Abnahme der Zelte am Veranstaltungstag:  030 / 40 50 85 82.

Anlieferung 

  • Die Anlieferung von Materialien für die gemieteten Firmenzelte ist am Veranstaltungstag zu folgenden Zeiten möglich:
    Anlieferung von 14:00 – 16:00 Uhr.
    – Abholung ab 22 Uhr, Abbau ab 21:45 Uhr bis spätestens 22:30 Uhr.
  • Anlieferungen von Dienstleistern/Fremdfirmen sind bis zum 10.05.2023 dem Veranstalter mitzuteilen.
  • Für die Fahrer gelten die gleichen Einlassbestimmungen wie für die Teilnehmer.
  • Auf dem Gelände darf NICHT geparkt, nur angeliefert und abgeholt werden.
  • WICHTIG: Zulieferung/Abholung ist nur mit Zufahrtsgenehmigung möglich. Hierfür bitte Kfz-Kennzeichen bis zum 10.05.2023 per E-Mail senden an: office(at)sctf-events.de 

ACHTUNG: Alle Falschparker werden kostenpflichtig zulasten des Halters abgeschleppt.