Startnummernausgabe

  • Anders als in den letzten Jahren, findet die Startnummernausgabe in diesem Jahr in unserer Geschäftsstelle im Hermsdorfer Damm 199 in 13467 Berlin statt. Die Startnummern können am Montag und Dienstag (27. + 28. Juni), in der Zeit von 9:30 – 17:00 Uhr abgeholt werden.
  • Am Veranstaltungstag wird die Abholung der Startnummern (ab 15:00 Uhr), auch auf dem Veranstaltungsgelände möglich sein. Dort werden auch die bestellten Shirts abgeholt werden können. Der genaue Standort ist im Lageplan zu finden.
  • Zur Abholung der Startnummern wird die ausgedruckte Rechnung und die Vorlage eines Personalausweises benötigt. Die Rechnung findet der Teamcaptain in der Bestätigungsmail zur Buchung und in der Bestellübersicht bei Davengo.  
  • Die Umsetzung wird gemäß der Hygienerichtlinien gestaltet.

Der Startnummernversand

  • Diejenigen, die sich den Weg zur Startnummernausgabe sparen möchten, können den Startnummernversand bis zum 31. Mai 2022 über die Online-Anmeldung buchen.
  • Die Startnummern und dazugehörige Unterlagen werden per Post an die Firmen, Team-Captains, angegebene Lieferadressen oder Einzelstarter versandt.
  • Die Startnummern werden spätestens im Laufe der 25. KW bei euch eintreffen. 
  • Pro Team-Captain fallen einmalig 5 € Grundgebühr und für jeden gebuchten Startplatz 1 € für Verpackung- und Versandkosten an (plus aktueller MwSt. zum Zeitpunkt der Bestellung).
  • Für die Einzelanmelder fallen pro Teilnehmer 2,50 € für Verpackung- und Versandkosten an (plus aktueller MwSt. zum Zeitpunkt der Bestellung).