Team-Captain, was ist mein Job?

  • Als Team-Captain übernehme ich die Anmeldung für unsere Firma bzw. mein Team.
  • Ich kaufe die notwendigen Startplätze für mein Team.
  • Bis zum Anmeldeschluss kann ich für das Team weitere Startplätze kaufen.
  • Zu viel gekaufte Startplätze kann ich nicht zurückgeben.
  • Als Team-Captain muss ich mich bei davengo.com registrieren und kann mich dann bis kurz vor dem Lauf immer wieder einloggen und Änderungen vornehmen.
  • Als Team-Captain kann ich auch selbst am Lauf teilnehmen, ich muss es aber nicht.
  • Die Zugangsdaten zur Verwaltung bei Davengo teile ich am besten mit einem Kollegen, damit im Krankheits- oder Abwesenheitsfall weiterhin jemand Zugang zur Verwaltung hat.
  • Ich hole die bestellten “We Are Back” Finisher-Shirts gesammelt am Ausgabestand (siehe Lageplan) am Lauftag ab und verteile diese an meine Teammitglieder.
  • Hier finde ich nach und nach weitere Informationen, die mich bei der Arbeit als Team-Captain unterstützen.

Einzelanmelder

  • Ihr bekommt kein Team zusammen und wollt trotzdem mitlaufen? Klein Problem, dann meldet Euch gerne auch allein über die Einzelanmeldung an.
  • Einzelne Personen können sich auch für ein bestehendes Team anmelden. Hier ist es dann ganz wichtig, dass die Schreibweise des Teamnamens identisch ist, sonst kann das System keine Zuordnung vornehmen! Hier ein Beispiel dazu: FU Berlin oder Freie Universität Berlin sind für das System zwei unterschiedliche Firmen. Bitte erkundigt Euch im Vorfeld, welche Schreibweise für Eure Firma / Organisation die richtige ist.