Startnummernausgabe

  • Die Startnummern können am Donnerstag und Freitag (15. + 16. Mai), in der Zeit von 9:30 – 16:00 Uhr abgeholt werden. Dort werden auch die bestellten Shirts abgeholt werden können.
  • Am Veranstaltungstag wird die Abholung der Startnummern (ab 15:00 Uhr), auch auf dem Veranstaltungsgelände möglich sein. Der genaue Standort ist im Lageplan zu finden.
  • Zur Abholung der Startnummern wird die ausgedruckte Rechnung und die Vorlage eines Personalausweises benötigt. Die Rechnung findet der Team-Captain in der Bestätigungsmail zur Buchung und in der Bestellübersicht bei Davengo.  

Der Startnummernversand

  • Diejenigen, die sich den Weg zur Startnummernausgabe sparen möchten, können den Startnummernversand bis zum 21 . April 2024 über die Online-Anmeldung buchen.
  • Die Startnummern und dazugehörige Unterlagen werden per Post an die Firmen, Team-Captains, angegebene Lieferadressen oder Einzelstarter versandt.
  • Pro Team-Captain fallen einmalig 5 € Grundgebühr und für jeden gebuchten Startplatz 1 € für Verpackung- und Versandkosten an (plus aktueller MwSt. zum Zeitpunkt der Bestellung).
  • Für die Einzelanmelder fallen pro Teilnehmer 2,50 € für Verpackung- und Versandkosten an (plus aktueller MwSt. zum Zeitpunkt der Bestellung).